Events

Yoga Onlineprogramm (mit Marina) – Ganzkörperflow Level 1-2

Du möchtest etwas Gutes für deinen Körper und deinen Geist tun? Ausgeglichener, beweglicher und fitter werden? Dann bist du hier genau richtig. Wir gehen ab sofort online!

Da im Moment ja keine Kurse stattfinden dürfen, habe ich in Anlehnung an unseren Donnerstagkurs ein achtteiliges Onlinekursprogramm zusammengestellt. Die neuen Videos werden einmal wöchentlich veröffentlicht und können zu flexibler Zeit angeschaut werden, dies auch mehrfach (kein Livestream). Jede Kurseinheit ist individuell aufgebaut und enthält zu den fortgeschrittenen Übungen Varianten, sodass sich auch Beginner trauen dürfen. Wir üben eine Ganzkörperpraxis mit wöchentlich variierenden Schwerpunkten. Im Vordergrund stehen die Auflösung von Verspannungen, Verbesserung von Beweglichkeit, Fitness sowie der Körperhaltung und mentale Entspannung.

Zu den Inhalten: Im Programm werden Asana Flows (fließende Hatha Vinyasa Yogaabläufe) sowie Haltungen aus dem Power-Yoga, Yin-Yoga und mobilisierende Elemente aus dem Faszientraining kombiniert. Wir arbeiten mit entspannenden Atem- und Meditationsübungen, kraftvollen Yogaabläufen bis hin zu fordernden und zugleich verspannungslösenden Dehntechniken.

Yoga Ganzkörperflow Level 1-2, Schwerpunkte: Rücken und Faszien, Bauch, Beine, Po.

Veröffentlichung neuer Kurseinheiten jeden Donnerstag

Einstieg ab sofort möglich

Kursgebühr: 39,00 € für den Zugriff auf 8 Onlinekurseinheiten á ca. 60 Min. im Zeitraum bis 28.05.20 (Bestandskunden erhalten Zugriff auf 2 Einheiten je Zehnerkarteneinheit)

Name*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Plätze / Spaces
Kommentar / Comment (BITTE NEUKUNDEN ADRESSE+TELEFONNUMMER HIER ANGEBEN):