Traditionell wurde Yoga immer direkt vom Lehrer zum Schüler weitergegeben. Daher ist das Personal Training sozusagen die klassische Methode, um Yoga zu erlernen.
Der Yogalehrer kann individuell auf deine Bedürfnisse eingehen und die Übungen darauf abstimmen.
Die Vorteile der Einzelarbeit sind vielfältig: Die Lerngeschwindigkeit, die Übungsintensität, deine Gesundheit und deine Verfassung bestimmen das Übungsprogramm.
Ich erstelle für dich, egal ob du nur eine Stunde nehmen willst oder langfristig üben möchtest, einen passenden Übungsplan.

Vier Gründe für Personal Training


– Du bestimmst Ort und Termin: Bei mir im Studio, bei dir zu Hause oder auch Arbeitsplatz
– Du erhältst ein eigenes Übungsprogramm, dass du auch zu Hause für dich alleine üben kannst
– Du wirst individuell gefordert und gefördert
– Ich arbeite mit dir gemeinsam deine Trainingsziele heraus, sei es mehr Entspannung, mehr Kraft oder auch weniger Anspannung