Meine fleißigen Yogis wissen es schon längst fast alle, daher der Form halber auch auf der Webseite – neuer Name und neue Adresse ab dem 1. Mai 2016. Ich ziehe in die wunderschönen Räumlichkeiten der Hofwerkstatt, unweit vom Essener Südbahnhof, im Stadtvierteldreieck von Huttrop, Bergerhausen und dem Südviertel.

Sowohl privat, als auch Yoga-technisch kehre ich somit Rüttenscheid den Rücken 😉

Mein neuer Kursplan ist unter Kursplan abzurufen. Ein paar Stunden gibt es noch in der Alfredstraße 3, bis die drei fixen Klassen pro Woche in der Hofwerkstatt stattfinden.

Patrik Yoga fanden ja schon einige Leute etwas lahm. Daher habe ich in meine Höhle zum Meditieren gesetzt und einen neuen Namen auserkoren, passend zur neuen Location: Yogawerk Essen.

Ich freue mich dich in der Hofwerkstatt begrüßen zu dürfen.

Patrik

Kommentare

Kommentare